HALLO, ICH BIN PINÓ.

Ich wohne hier auf dem Weingut Weber und freue 

mich auf dich. Dein Pinó

Familien sind bei uns herzlich Willkommen.

In unserem Restaurant gibt es eine extra Kinder-Speisekarte mit Kindergerichten und Kindergedeck. Gerne wärmen wir auch das Milchfläschchen oder Gläschen auf. Unser Spielplatz ist nur ein paar Meter von unserem Restaurant und der Panoramaterrasse entfernt, so hat man immer einen Blick auf die Kinder. Zudem haben wir einen Wickeltisch und mehrere Kinderstühle. Bei der Tischreservierung empfehlen wir gleich das Alter der Kinder mit anzugeben, dann können wir gleich den passenden Kinderstuhl bereit stellen.

LANGWEILIG ZUHAUSE?

Wenn Du magst, können Dir Deine Eltern meine tolle Malvorlage herunterladen und ausdrucken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Malen. Dein Pinó

WEBER_Ausmalbild_Rebschlepper.jpg
_DSC4012.jpg

FÜR KINDER

In unserem Restaurant haben wir eine Spielecke

mit Büchern, Bauklötzen uvm. Am Tisch bekommt jedes Kind von uns eine Malvorlage von unserem Pinó mit Buntstiften und einem Aufkleber für Zuhause.

 

An der frischen Luft haben wir einen großen Abenteuerspielplatz zum Toben.

An unserem Walnussfest am 3. Oktober gibt es immer Kinderbasteln.

 

Auch Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen

zu einer Führung durch unser modernes Weingut oder aber auch zum Walnüsse auflesen in der Herbstzeit.

_DSC0987.jpg

KONTAKT

Restaurant Weber

Im Offental 1

77955 Ettenheim

info@restaurant-weber.de

07822 89 48 13